2016 Ferienprogramm

Ferienprogramm

Auch dieses Jahr waren die Freien Wähler wieder an der Programmgestaltung des Ferienprogramms beteiligt. Herauszuheben ist aber die Ausstellung im KOM, die die Kulturreferentin Ruth Busl initiiert hat und bei der die Werke ausgestellt wurden, die die Kinder in den Ferienkursen erschaffen haben. „Von Kinderhand gemacht“ zeigte unter anderem beeindruckende Skulpturen, wunderschöne Krippen, Bilder sowie Körbe und Taschen. Man konnte anhand der leuchtenden Augen sehen, wie stolz die Kinder waren, dass ihre Werke in einer Ausstellung von anderen besichtigt und bewunderte werden konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok